Was soll man da schon groß über gemisch­te Mee­res­früch­te als Vor­spei­se schrei­ben?
Das Bild spricht für sich, oder was meint ihr?

Hier noch­mal extra zu erwäh­nen, wie lecker ein in Oli­ven­öl, Pepe­ro­ni, Peter­si­lie, Knob­lauch und etwas Zitro­ne ein­ge­leg­ter gegrill­ter Pul­po ist, macht doch kei­nen Sinn?

Oder wie himm­lisch duf­tend klei­ne, in Oli­ven­öl, Kräu­ter der Pro­vence und reich­lich fri­schem Knob­lauch gegrill­te Baby-Cala­ma­res duf­ten und schme­cken? Weiß doch jeder.

Und wie gut dazu fri­sche Boque­r­ones al vin­ai­gre pas­sen ist doch jetzt echt nichts Neu­es.
Ganz zu Schwei­gen ein­ge­leg­te Oli­ven als Kontrast ?

Neeee, da sag ich lie­ber nichts und lass das Foto für sich sprechen.

Da lohnt es sich doch auch nicht für Euch mir Eure Kom­men­ta­re da zu las­sen, oder wie seht ihr das? Bin gespannt wie ihr das seht.

Folge mir auf Social Media:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner