Kochen & Zubereiten

Will­kom­men in mei­ner Welt der Rezep­te und Gerichte. 

2 breit Design ohne Titel
1 Design ohne Titel

Kochen mit Lie­be und Lei­den­schaft, alles selbst zusam­men­ge­stellt und aus­ge­tüf­telt, impro­vi­siert und zubereitet.

 

Klas­si­sche Rezep­te mit beson­de­rer Note, ob Pas­ta & Risot­to, Geflü­gel, Wild & Co., Gril­len & BBQ, Fisch & Mee­res­früch­te, exo­ti­sche Küche, Sala­te, Dres­sings, Dips & Co, Sup­pen, Def­ti­ges & Kräf­ti­ges, Vor­spei­sen und Nach­tisch, hier fin­det wirk­lich jeder Inspi­ra­ti­on für eine außer­ge­wöhn­li­che Küche. Oft auch vege­ta­ri­sche oder vega­ne Gerichte,


Mit Zuta­ten­lis­te, Rezept­um­rech­ner und Anlei­tun­gen zum Abspei­chern, Aus­dru­cken und Sammeln. 

7

Pas­ta & Risotto

Klas­si­ker, beson­de­re Rezep­te und jede Men­ge eige­ne Kreationen.

Vege­ta­risch, mit Gemü­se, Fisch oder Mee­res­früch­ten, Fleisch oder ein­fach nur “Aglio Olio”.

9

Geflü­gel, Wild & Co.

Raf­fi­nier­te und aus­ge­fal­le­ne Rezep­te zu Geflü­gel, Reh, Hirsch, Kanin­chen, Lamm & Co. für´s Fest aber auch fürs gan­ze Jahr. Traut Euch

2 1

Gril­len & BBQ

Was der (Gas-)Grill so her gibt. Und das tut er bei mir Dank sei­nes geschütz­ten Stand­or­tes das gan­ze Jahr an gefühl­ten 200 Tagen.

5

Fisch & Meeresfrüchte

Gam­bas, Aus­tern, Muscheln, Sar­del­len, nahe­zu alles an Mee­res­früch­ten aber auch Fisch in allen Varia­tio­nen, klas­sisch oder auch modern zube­rei­tet fin­det ihr hier.

4

Exo­ti­sche Küche

Raf­fi­nier­te Cur­ries und frem­de Gewür­ze für die Expe­ri­men­tier­freu­di­gen unter Euch, die sich ger­ne mal an Gerich­ten aus ande­ren Kul­tu­ren und Län­dern ver­su­chen möchten.

8

Sala­te, Dres­sings & Dips 

Mal Leicht, mal erfri­schend, aber auch herz­haft, aber auf alle Fäl­le garan­tiert lecker, mit vie­len Knif­fen, wie es ein­fach geht.

3

Sup­pen, Def­ti­ges & Kräftiges

Haus­manns­kost, Sup­pen, Ein­töp­fe? Aber ger­ne. Mit vie­len Knif­fen von Oma und Mama und auch mal neu interpretiert.

1 1

Vor­spei­sen

Eine Ideen­viel­falt an Anti­pas­ti, Vor­spei­se, Entrée, Gruß aus der Küche, Appe­tit­häpp­chen, Ope­ner, wie man es auch immer nen­nen mag.

6

Nach­tisch, Kuchen & Süsses

Das darf natür­lich nicht feh­len, und auch mal ohne Zucker­zu­satz. Lasst Euch inspi­rie­ren und über­ra­schen, garan­tiert alles lecker.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner