Wuss­tet Ihr, dass so ein Bur­ra­ta Käse weni­ger Kalo­rien hat als Moz­za­rel­la?

Ich war selbst echt über­rascht als ich ges­tern Abend die Anga­ben ver­gli­chen habe. Sind zwar nur 10%, aber immerhin. 

Da habe ich mir die­sen Toma­ten­sa­lat mit Bur­ra­ta gleich dop­pelt schme­cken las­sen.
Am bes­ten schmeckt er mit son­nen­ge­reif­ten Roma-Toma­ten.
Ein­fach klein­schnei­den, Oli­ven­öl, Salz, Pfef­fer, wei­ßen Bal­so­mic­oes­sig, dunk­le Bal­sa­mi­cocreme und fri­sches Basi­li­kum dazu und den Bur­ra­ta in die Mit­te legen.
Köst­lich.

Folge mir auf Social Media:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner