Andi B. liebt

  • Home
  • Fischcurry Kandu Kukulhu

Lasst uns kulinarisch auf die Malediven reisen. Ich war schon das ein oder andere Mal dort, eigentlich könnte man auch nur wegen dem Essen hinfliegen.

Die Küche ist unglaublich aromareich und verführerisch mit einer großartigen Vielfalt an Gewürzen. Ein sehr landestypisches Gericht ist ein leckeres Fisch-Curry.

Das wichtigste dabei ist die richtige Gewürzmischung als Basis. Auf die Idee kam ich, als ich mal wieder im Internet am Stöbern war. Letztes Jahr hatte ich einige Male bei Pot&Pepper bestellt und bin immer wieder begeistert wie sie ihre Gewürzmischungen im genau richtigen Verhältnis der Zutaten zusammenstellen. Und von „Kandu Kukulhu“ hatte ich noch nie was gehört. Ihr etwa?  Fenchel, Ingwer Zimt, Kardamom, Kreuzkümmel und einige andere Gewürze passen einfach perfekt zu diesem Curry. Eine wirklich feine Mischung: sahnig, süßlich, lecker.

Schaut gerne mal hier rein:  www.potandpepper.de *WERBUNG*

Fischcurry der Malediven mit Kandu Kukulhu

Fischcurry der Malediven mit Kandu Kukulhu

Ein landestypisches, aromatisches Curry-Rezept, einfach zubereitet mit traumhaften Gewürzen
No ratings yet
Gericht Exotische Küche, Fisch & Meeresfrüchte
Portionen 2 Personen
Keyword asiatisch, asiatische Küche, Curry, Curryrezept, Fischcurry, gemüse, Kabeljau, Kandu Kukulhu
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Lass uns wissen wie es war!

heart

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, lass mir gerne 5 Sterne da


Folge mir auf Instagram:



Teile diesen Beitrag:

Andi B. liebt Andi B. liebt Andi B. liebt

About the Author

Follow me


5 1 Abstimmung
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
guest

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
0
Ich würde mich über dein Feedback zu diesem Beitrag sehr freuen, lass mir gerne einen Kommentar dax
()
x