Andi B. liebt

  • Home
  • Lammlachse in Kebir-Marinade

Ein außergewöhnliches Lammlachse Rezept mit einer fantastischen Gewürzmischung

Ich liebe diese nordafrikanische Gewürzkombi aus Paprika, Knoblauch, Pfeffer, Zwiebeln, Oregano, Kreuzkümmel, Zucker, Rosmarin, Chili, Thymian und vor allem Minze. Daraus kann man ganz einfach eine wundervoll aromatische Lamm Marinade zubereiten.

Meiner Meinung nach passt sie zu nichts besser als zu frischem Lamm, egal ob zu Lammlachsen, ‑koteletts oder saftiger Hüfte.

Welche Beilage passt am Besten?

Dazu schmecken absolut perfekt kleine Ofenkartöffelchen und mein Buttermilch-Minz-Dip mit einem Hauch Knoblauch und Chili, das Rezept dazu findet ihr hier:

https://www.andib-liebt.de/quark-minz-dip/

Lammlachse Rezept in Kebir Marinade

https://www.andib-liebt.de/quark-minz-dip/

Sind Lammlachse das gleiche wie Lammrücken?

Nicht ganz, aber fast. Lammlachse sind ein Teil des Rückens, vergleichbar mit Schweinelende, wenn man es mit dem Teil des Schweins vergleichen möchte.

Und wo gibt´s diese Gewürzmischung?

Ihr bekommt wieder bei www.potandpepper.de *WERBUNG*. Schaut unter dem Rezept nach, da hab’ ich wieder einen besonderen Einkaufsvorteil für euch.

Wie versprochen noch die Infos wo ihr die Gewürzmischung besonders günstig herbekommt, übrigens nur eine von vielen, qualitativ sehr hochwertigen und perfekt abgemischten Mischungen aus aller Welt.

heart

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, lass mir gerne 5 Sterne da

Folge mir auf Instagram:



Teile diesen Beitrag:

Andi B. liebt Andi B. liebt Andi B. liebt

About the Author

Follow me


5 1 Abstimmung
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
guest

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
0
Ich würde mich über dein Feedback zu diesem Beitrag sehr freuen, lass mir gerne einen Kommentar dax
()
x