Andi B. liebt

  • Home
  • Mediterrane Pasta mit Lachs, Oliven, Kapern und Petersilie

Köstliche Pasta mit Lachs – ganz einfach in 15min nachgekocht

Willkommen zurück auf in meinem Food-Blog. Heute geht´s auf eine kulinarische Reise ins Herz der mediterranen Küche mit einem Gericht, das alle Sinne anspricht:

Diese 15-min-Pasta mit frischem Lachs, schwarzen Oliven, Kapern und gehackter Petersilie. Diese Kombination aus frischen Zutaten und intensiven Aromen ist eine wahre Gaumenfreude und wird dich sofort in Urlaubsstimmung versetzen.

About the Author

Follow me


5 2 Stimmen
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
guest

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
0
Ich würde mich über dein Feedback zu diesem Beitrag sehr freuen, lass mir gerne einen Kommentar dax
()
x